reflections

Freunde

Es gibt Freunde die einfach die Besten sind...

Es gibt Freunde die dich schätzen....

Es gibt Freunde die alles für dich tun würden...

Es gibt Freunde dich dich über alles lieb haben...

Es gibt Freunde die dich aufmuntern wenn es dir schlecht geht....

Aber es gibt Freunde die nur so tun als wärst du ihnen wichtig....

 

Woher erkennt man wer dich wirklich mag oder nicht ? Wer sich wirklich um dich Sorgen macht und einfach alles für dich machen würd?! Der beste Beweis für so etwas ist wenn du in einem extremen tief bist und dich deine Freunde dich trotzdem zum Lachen bringen können. Sie sind für dich da auch wenn du nicht perfekt bist und manchmal schlecht drauf bist, sie haben dich trotzdem lieb (:

Man ist dankbar für jede einzelne Sekunde die sie für einen da sind und hat sie einfach nur Lieb.

Man lacht mit ihnen, trauert mit ihnen und ist immer für sie da. Du machst für sie alles auch wenn es fast unmöglich ist. Du tust ihnen jeden Gefallen an und freust dich für sie wenn sie glücklich sind.Deine Freunde zweifeln niemals an dir und sie geben dir den Halt in schwierigen Situationen. Bei bestimmten Personen fühlst dich total geborgen und bei noch anderen glaubst du es könnte deine Zwillingsschwester sein. Freundschaften kommen und gehen doch bestimmte Beziehungen können ewig halten.

Ohne Freundschaften könnte unsere Gesellschaft gar nicht funktionieren und es ist wirklich toll Freunde zu haben. Man braucht nicht viele, wichtig ist nur das sie wirklich gute sind auch wenn sie nur 2 oder 3 sind.

An diesem Punkt möchte ich all meinen Freunden für alles danken. Ich weiß ich hab einen schwierigen Charakter und bin nicht immer Leicht aber euch ist das egal. Ich finde euch echt super. Ihr wisst natürlich wen ich mein. (:

Ganz besonders möchte ich meiner Zwillingsschwester danken die es in letzter Zeit nicht leicht gehabt hat mit mir. DANKE ANNA! Also in den letzten Tagen hast du echt großes geleistet bei mir und ohne dich wär ich glaub ich am absoluten Tief in meinem Leben danke für deine Bemühungen. hab dich lieb <3

 Hab euch alle Lieb xD 

14.5.10 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung