reflections

Musik und Tanz

Es gibt Ballett, Hip Hop, Breakdance, Walzer, Polka,....

Jeder hat seinen Geschmack und jeder hört andere Musik und tanzt gerne zu verschiedenen Musikstilen. Musik kann einen beruhigen, motivieren, aufmuntern,... Es ist etwas besonderes und es gibt niemanden der Musik nicht mag.

In den Discos spielt man meistens Techno und House. Man kann richtig abtanzen und seine Probleme hinter sich lassen. Aber nicht nur in Discos auch zu Hause kann man Gas geben, denn keiner schaut einem zu und man kann sich bewegen wie man will.

Wer von uns hat das noch nie gemacht?! Jeder will manchmal einfach nur einen Scheiß Tag hinter sich lassen. Musik ist dafür einfach perfekt. Manche tanzen vor dem Spiegel, andere auf dem Bett und noch andere in der Dusche. Es klingt verrückt aber Musik begleitet uns jeden Tag. In der Früh wenn man aufsteht, dank Wecker, hat man meistens sein Lieblinglied.Im Auto hört man Radio. Man hat immer seinen Ipod dabei um einfach mal seine Umwelt wegzuschalten, wenn man genug hat.

Es gibt sie in verschiedenste Weise. Traurig, fröhlich,...was man will. Wenn man Liebeskummer hat hört man meistens Liebes lieder um sich abzulenken aber man hört auch Musik wenn man gut drauf ist und sich vielleicht auf ein date freut.

Ein Leben ohne Musik kann man sich kaum vorstellen und ich Liebe es . (:

15.5.10 14:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blair / Website (17.5.10 12:53)
da hast du wohl recht. ohne musik wäre mein leben ziemlich lautlos und machmal auch ziemlich langweilig.
irgendwie hör ich immer musik. und manchmal, wenn ich so die straße langlauf und musik hör, überkommt mich bei einigen lieder der drang sofort umherzuspringen und zu tanzen :D ist in der öffentlichkeit nur nicht immer ganz unpeinlich...

mach weiter so!
liebe grüße
blair

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung