reflections

Jungs

Warum sind Jungs nur so unlogisch verdammt? Es fangt schon dabei an das sie keine hüpschen Mädchen ansprechen wollen, weil es ihnen weniger peinlich ist von einem weniger einschüchteren Mädchen einen Korb zu bekommen. Was ist das überhaupt für ein Gedanke. Es gibt so viele fesche Jungs wo ich mir nur gedacht hab wie ich sie gesehen hab mit ihrer Freundin wieso?!

Wenn es dann aber doch zu einem Date kommt gibt es auch hier immer einen Hacken. Entweder er ist total umwerfend aber ist ein totales Arschloch oder er ist nicht soo hüpsch dafür aber soo lieb, dass man sich nur denkt oh Gott. Es gibt nur sehr wenige Exemplare von Jungs die wirklich toll aussehen und nett und lieb zu dir sind.

Aber was macht uns so Mädchen verrückt nach genau den Arschlöchern. Sie verarschen dich andauernd aber du kommst jedes mal wieder zurück zu ihnen. Es ist unglaublich was Jungs mit uns machen können. Außerdem finde ich das furchtbar wie scheiße muss man sein um ein Mädchen zu verarschen. Glaubt mir ich weiß von was ich rede. :/

Es ist doh nicht zu viel verlangt uns Mädchen einfach so zu behandeln wie wir es wert sind. Oder?!

Stimmt eigentloch das Klischee was immer gesagt wird das Jungs nur auf große Brüste, schlanker Körper lange Beine stehen. Die Werbungen im Fernsehen sind total depremierend wenn man die ganze "perfekten" Frauen sieht. Vor Jahren waren dickere und kleinbusige Frauen als Schönheit angesehen doch heutzutage haben wir uns ein anderes Schönheitsbild erstellt. Es gibt doch so viele schöne Mädchen die nicht extrem schlank sind und Bh Gröe 80 C oda D haben.

Ich finde es so traurig das Jungs immer nur den Mädchen hinterherschauen die im Fernsehen als schön gezeigt werden. Mal schauen vielleicht finde auch ich einmal jemanden den ich liebe und der mich liebt soo wie ich bin. Mal schauen was die Zukunft bringt. :/

18.5.10 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung