reflections

Gute Frage

Also ich werd jez da mal all meine Emotionen los, weil meinen Freunden will ich des net antun. Die haben es eh schon schwierig genug mit mir.

Zur Zeit gehts mir genau mit einem Wort beschriebn: scheiße. Mir kommt vor mein Leben is einfach nur ein Witz. Wisst ihr ich find mein Leben soo scheiße das ich es wieder lustig finde. Ehrlich es ist unglaublich. Ich sehe alles nur noch ironisch. furchtbar ist das.

Oh ja glaubt mir. Ich will mich aber ändern wirklich es ist einfach nur extrem schwer. Ich will ja nicht perfekt sein das ist ja noch schlimmer als wie es jetzt ist. Nur es is nicht leicht ein Mittelmasß zu finden ://

Es is echt schwer wenn man einen schwierigen Charakter hat, das einzige was gut is das ich mich irgendwie durchschlagen kann andere wären vl schon untergangen.

Meine Seele braucht mal eine kleine Pause von meinem Leben ...

20.5.10 21:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noname . (27.5.10 22:49)
ich kann nur sagen , dass das leben leider kein gameboyspiel ist , wo man auf pause drücken kann so einfach... man muss sich durch die schweren zeiten kämpfen , denn nur aus denen lernt man.. und nur in denen wächst man .


<3 xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung